How 'bout That!!!

Hier gibt's senationelle Plays, nicht nur der Bonn Bandits, sondern aus der gesamten Baseball- und Softball-Welt.
Teilweise sind die Clips in DivX codiert. Diesen Codec müßt Ihr installiert haben, wenn Ihr sie anschauen wollt.

Ausserdem habe ich die Plays nun auch mit dem bekannten PW geschützt... will ja nicht noch nen Anschiss von Premiere bekommen :-)

Eternal Plays

MLB-Season 2003: Atlanta Braves vs. St. Louis Cardinals:
Unassisted Triple Play durch Raphael Furcal (Atlanta Braves)
Live-Szene: DivX (1,33 MB)
Slomotion-Replay: DivX (2,92 MB)
24.03.01: Arizona Diamondbacks vs. San Francisco Giants 10-5 F:
Randy Johnson (Arizona Diamondbacks) pitched im 7.Inning einen 95mph-Fastball und trifft/tötet eine Taube.
MPEG (1,43 MB)
14.10.03: Florida Marlins vs. Chicago Cubs (NL Championship Game 6):
Beim Stand von 3:0 für die Cubs (Top 8th) schnappt ein Fan dem Cubs LF Moises Alou den Ball weg. Es wäre das zweite Aus gewesen und die Cubs der World Series ein grosses Stück näher... statt dessen verloren sie das Spiel (3:8), sowie Spiel 7, und der Fan ging in die Geschichte ein als "Steve Bartman - The fan who cost the Cubs the World Series".
Kaum jemand denkt daran, dass auch Alex Gonzalez (SS) dasselbe Inning beim Stand von "noch" 3:1 durch ein einfaches Double Play hätte beenden können... aber er fumblete den Ball und das Inning endete mit 3:8. Letztendlich wurde er zum Bill Buckner der Cubs und kostete sie die World Series!!
MPEG (1,70 MB)
1995: San Francisco Giants vs. New York Mets:
NEW:
Terry Mulholland (Picher, SF Giants) erwischt den Comebacker, aber der Ball bleibt im Handschuh stecken... er macht trotzdem das Aus an 1st
MPEG (2,33 MB)
Homeruns

Splash-Homerun von Barry Bonds (SF Giants)
MPEG (1,16 MB)
Geht ein Ball im Fair-Territory über die Mauer, ist es ein Homerun... Brian Giles (San Diego Padres) beweist das Gegenteil!!
MPEG (1,67 MB)
Outfield-Plays

"Best Outfield-Play all Year"
MPEG (2,44 MB)
2 unglaubliche Catches "im" Bullpen
MPEG (3,80 MB)
Diese Play zeigt den Sinn und Zweck, auch im Outfield ein Backup zu laufen, um (sehr souverän!!) seinem CF zu Hilfe zu eilen...
MPEG (1,67 MB)
diverse Outfield-Catches
MPEG (3,87 MB)
Aus an 3rd nach Wurf aus dem Rightfield
MPEG (1,01 MB)
Aus an Home nach Wurf aus dem Rightfield MPEG (0,69 MB)
NEW: Sehr eleganter und vor allem "souveräner" Catch...
MPEG (2,35 MB)
Infield-Plays

Double-Play behind the back
MPEG (1,73 MB)
28.07.04: Minnesota Twins vs. Chicago White Sox:
Popup-Catch trotz Spectator Interference
MPEG (8,27 MB)
Aus an 1st im Liegen... An diesem Wurf nach 1st kann sich so mancher von uns einmal ein Beispiel nehmen (ich eingeschlossen!!) :-)
MPEG (1,45 MB)
Double Play an 1st und 3rd (San Diego Padres)!!
MPEG (1,45 MB)
NEW: Alfonso Soriano (Texas Rangers) mit einem ungewöhnlichen Assist an 1st...
MPEG (2,24 MB)
Catcher-Plays

Riesen-Sprung von Damian Miller (Chicago Cubs)
MPEG (1,26 MB)
Die erste Reaktion eines Catchers ist normalerweise, sich die Maske vom Kopf zu reissen... nicht so Brent Mayne (Arizona Diamondbacks).
MPEG (3,50 MB)
That hurts!!
MPEG (1,74 MB)
Picher-Plays

NEW: How to manage Comebackers... oder auch nicht... d'oh!!
MPEG (3,24 MB)
D'oh!!

NEW: Man sollte immer damit rechnen, dass auch MLB-Outfielder mal nen Ball fallen lassen!
MPEG (3,88 MB)
NEW: Als Runner (hier: Alex Ramirez, Cleveland Indians) sollte man niemals auf das hören, was einem der gegnerische SS so erzählt!!
MPEG (3,92 MB)
NEW: Das beste Mittel, ein Ground-Out zu vermeiden: Den Ball so hart schlagen, dass ihn der 1st-Baseman nicht mehr aus dem Handschuh bekommt!!
MPEG (2,91 MB)
Fun

Ich sage nur: Yammi!!
MPEG (1,75 MB)
NEW: Doug Bochtler (San Diego Padres) klaut Getränke... seit 3 Jahren!!
MPEG (5,51 MB)
NEW: Fällt dies unter sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?
MPEG (2,52 MB)